Diablo 3 Begleiter im Starcraft-Look

Im Zuge des 20. Geburtstages von Starcraft werden neben Starcraft selber auch die anderen Blizzarduniversen mit kleinen Gimmicks bedacht. Für Diablo 3 bieten sich hier alle kosmetischen Möglichkeiten wie Flügel, Portraitrahmen usw. an. Entschieden hat sich Blizzard letzten Endes für einen Begleiter in Form eines „Dominion’s Revenge Pets“ (Schwerer Kreuzer):

Und wie erhält man diesen Kreuzer? Man muss nicht etwas tausende Zerglinge zerlegen oder einen Terranischen General ins Jenseits befördern, sondern nur folgendes erledigen:

Begins March 6
Log in to Diablo III after March 6 to receive Dominion’s Revenge, a fearsome Battlecruiser-themed Pet

Also ab dem 06.03.2018 einfach einmal das Spiel starten und schon müßte sich der Begleiter in der Sammlung befinden. Wer also momentan noch mit Season 13 beschäftigt ist, sollte diese schwere Aufgabe ganz nebenbei erledigen können. Ob hierbei die regionalen Zeiten zählen oder PST ist leider nicht ersichtlich.

Ob der Look zu Diablo 3 passt sei dahingestellt, der Kreuzer wird jedoch sicher bei dem ein oder anderen Spieler die Aufgabe des Goldsammlers übernehmen.

Die Quelle: Starcraft2.com

Challenge Rift #38 Angriff ist die beste Verteidigung DH schön knackig - das Challenge Rift #36
Comments
Konpachi83
Gibt es schon informationen darüber ob es PC only sein wird oder ob es auch für Konsolenbesitzer möglich ist es zu bekommen?
MrGracy
Darüber sind leider keine Infos bekannt. Zumindest steht nirgends, dass die Sachen PC-only sind.

Aktuell bekommt man den Cruiser übrigens noch nicht. Ist wohl nach PST und für uns somit erst heute Nachmittag oder Abend verfügbar.
Fettsack666
Also ich habe ihn, erstmalig eingelogggt um 11:30 Uhr heute.
DameVenusia
Cool, dann werde ich das neue Kreuzer Pet heute abend auch abholen
MrGracy
Und es reicht nicht, wenn man sich einlogt, man muss sogar noch ein Spiel erstellen ^^

Hab ihn nun auch im Gepäck. Man erhält direkt nach dem Start eines Spiels einen Jubiläumserfolg und bekommt als Belohnung den Kreuzer. Dann hats den wohl ab 9 oder so gegeben (also der Zeitverschiebung von BlizzHQ zu uns?).


@Konpachi83 bzw. an alle Konsolenspieler:
gibt es den nun auch auf den Konsolen?
Konpachi83
Kann es leider nicht nachprüfen da meine PS4 die D3 CD nicht mehr erkennt...
Konpachi83
Also für Overwatch auf Konsole kann ich bestätigen das man was bekommt. Sollte dann auch bei D3 so sein
InnFrodi
Hab alles mögliche grad auf PS4 getestet - hat nicht geklappt.
Wäre komisch wenn man ein öffentliches Spiel brauch (hab kein PS+, Version ist mit 1.25 angeblich aktuell).

Edith sagt, dass sich das mit dem Quote von fruity deckt
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!