Diablo 3 Begleiter im Starcraft-Look

Im Zuge des 20. Geburtstages von Starcraft werden neben Starcraft selber auch die anderen Blizzarduniversen mit kleinen Gimmicks bedacht. Für Diablo 3 bieten sich hier alle kosmetischen Möglichkeiten wie Flügel, Portraitrahmen usw. an. Entschieden hat sich Blizzard letzten Endes für einen Begleiter in Form eines „Dominion’s Revenge Pets“ (Schwerer Kreuzer):

Und wie erhält man diesen Kreuzer? Man muss nicht etwas tausende Zerglinge zerlegen oder einen Terranischen General ins Jenseits befördern, sondern nur folgendes erledigen:

Begins March 6
Log in to Diablo III after March 6 to receive Dominion’s Revenge, a fearsome Battlecruiser-themed Pet

Also ab dem 06.03.2018 einfach einmal das Spiel starten und schon müßte sich der Begleiter in der Sammlung befinden. Wer also momentan noch mit Season 13 beschäftigt ist, sollte diese schwere Aufgabe ganz nebenbei erledigen können. Ob hierbei die regionalen Zeiten zählen oder PST ist leider nicht ersichtlich.

Ob der Look zu Diablo 3 passt sei dahingestellt, der Kreuzer wird jedoch sicher bei dem ein oder anderen Spieler die Aufgabe des Goldsammlers übernehmen.

Die Quelle: Starcraft2.com

Challenge Rift #38 Angriff ist die beste Verteidigung DH schön knackig - das Challenge Rift #36
Comments