Diablo 3 Challenge Rift Guide zum Start der S14

Diablo 3 Season 14 Start Challenge Portal Guide

Bei Diablo 3 erfreut uns Mojito alle paar Monate wieder mit einem CR-Guide der am besten nach Start der Season mit einem Season Char gespielt werden sollte. Warum? Dazu kommen wir später.

Dieses Mal ist ein reichlich unfertiger aber gut spielbarer Inarius-Necromancer der uns auf GR Level 50 nur gering fordert sofern man ein paar grundlegende Dinge beachtet.

Kurzes Zitat von Mojito:

Insgesamt ist das CR relativ einfach, und auch durchaus nett zu spielen (Blood Rush ist und bleibt ein schöner Movement-Skill^^).
Allerdings sollte man vielleicht keine Wunder-Zeiten erwarten, dafür gibt es einfach zu wenig Optimierungspotenzial gegenüber dem Original-Run. Ich habe es auf Anhieb problemlos geschafft, und bin trotzdem auch nach drei Versuchen erst um 40 Sekunden unter der Anforderung (5:30 vs. 6:10).
Das heißt insbesondere: Wenn ihr am Anfang hinter dem Timer seid, nicht verzweifeln! Ebene 2 wird besser, und Conduit/Power kommen ja auch noch.
Viel Glück, und Happy Season 14!

Den Guide findet Ihr in aller Schönheit in unserem Strategieforum :) Bitte lesen … An dieser Stelle wieder ein fettes DANKE an Mojito der uns den Einstieg in die S14 etwas leichter macht.

Tja, aber warum? Natürlich könnten wir das CR auch schon vorher gespielt haben, aber damit berauben wir uns selbst einer der besten Optionen die uns das Herausforderungsportal, bzw. seine Belohnung bietet: Wir können mit den Materialien des erfolgreich bewältigten Portals bereits recht früh, im Idealfall ab Charlevel 40 eine Lvl 70 Wumme tragen. Was das für den Progress bedeutet brauche ich erfahrenen Spielern nicht zu sagen, für die Frischlinge unter uns: Gigantisch.

Dazu gibts im Detail morgen mehr – mit einer fast 100% Garantie auf eine Lvl 70 Wumme ab CLvl 40 (naja ungefähr, könnte auch 45 sein) aber die Zeiten des reinen Zufalls sind damit endgültig vorbei. Es gibt also keinen Grund mehr, es nicht mit dieser Methode zu versuchen. Wer es nicht tut, riskiert eine Stunde länger bis auf Level 70 spielen zu müssen, wer sich lieber erst am Samstag auf 70 ziehen lässt ( Zieh-Stau lässt grüssen…) verpasst eine ziemlich schlaue Methode die Mechaniken des Spiels zu nutzen ohne zu exploiten. Also, bis morgen :)

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3 unangekündigtes Projekt nimmt Fahrt auf Diablo 3 Season 14 führt das Saison-Thema ein
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!