Diablo 3 PTR-Stresstest

Stresstest

Viele Spieler klagen über Lags und Performanceprobleme bei bestimmten Builds oder in bestimmten Spielsituationen. Blizzard geht diesen Problemen nach und versucht den Spielfluss wieder zu optimieren. Dazu soll eine Lösung auf dem PTR getestet werden. Allerdings ist der Zeitpunkt des Stresstestes, so er denn korrekt angegeben worden ist, bereits vorbei:

Tuesday, October 6 from 6:00 to 8:00 p.m. PDT

was

Mittwoch, 7 Oktober, 3:00-5:00 Uhr

unserer Zeit entsprechen sollte.

Die für diesen Zeitraum angegebenen Wartungsarbeiten tangieren diesen Test vermutlich nicht, da die PTR-Server in den USA stehen und von den Liveservern unabhängig sind.

Konntet ihr am Test mitmachen? Wie sah die Performance aus? Denkt ihr, dass Blizzard die Probleme in den Griff bekommen wird?

Ergänzung

Der PTR ist noch längere Zeit aktiv, um darauf zu testen. Wer also die 2 Stunden verpasst hat, kann immer noch helfen, indem er auf dem PTR die Server an die Grenzen bringt.

Area Damage Guide für Diablo 3 Patch 2.3 WildStar: Alle Infos zum free-to-play-Start auf unserer großen Themenseite
Comments