Diablo 3 Season 17 startet am 17.05. um 17.00 Uhr

Diablo 3 Season 17

So viele 17er für Diablo 3 Season 17. Nächsten Freitag startet die neue Season die den Titel „Saison der Albträume“ bekommt, aus offensichtlichen Gründen, denn der LoN-Buff ist dauerhaft in der Season aktiv. Wie fast immer startet die Season um 17.00 Uhr. Also, bereitet Euch vor.

Denkt vor allem daran, das Herausforderungsportal welches ab heute verfügbar ist, NICHT ausserhalb der Season zu machen, bzw. NICHT abzuschließen. Macht es am Anfang der Season, damit habt ihr eine Menge Materialien am Anfang der Season, was Zeit und Nerven spart.

Wer eine kleine Auffrischung benötigt: Der Season-Leveling-Guide hilft insbesondere den Neulingen und Vergesslichen keine unnötige Zeit mit dem Leveln bis 70 zu verschwenden. Dieses Season wird voraussichtlich kürzer als die vorherige.

Was uns mit Season 17 erwartet

haben wir in der Season 17 Vorschau schon beschrieben. Als kleine Ergänzung für die neue Suchfunktion in Euren Truhen (nur PC) hier ein Bild von Blizzard:

Diablo 3 Item Suche

Die Qualstufen gehen nun bis 16, viele Boni wurden entsprechend angepasst. T16 soll daher in etwa einem Greater Rift der Stufe 75 entsprechen. Der beanstandete Match-Making Prozess wurde dadurch entschärft, dass nun alle, auch neue Spieler sehen wie weit ein Greater Rift fortgeschritten ist. Dadurch soll unnötiges Warten minimiert werden, denn joinen kann man ein laufendes Greater Rift nicht.

Auch ganz nett für versprengte Gruppen: Wenn ein Riftboss erledigt wird verbleibt eine permanente Markierung an der Stelle seines Todes. Dadurch finden ihn auch Spieler die beim Tod des Riftbosses nicht in der Nähe waren. Das kann vor allem bei offenen Spielen von Vorteil sein wo sich kaum einer um die anderen kümmert. Die Markierung verschwindet erst mit Schließen des Rifts.

In einer Party seht ihr nun, wenn ein anderer Spieler ein Cheat-Death (zweites Leben) Passiv ausgelöst hat. Das kann Euch zur Vorsicht gemahnen oder Gelegenheit geben, den anderen Spieler aus der Schusslinie zu nehmen.

Was habt Ihr für die Season 17 vor? Ich weiß es noch nicht genau, vermutlich den neuen Truhenplatz abstauben (Seasonreise) und die neuen Flügel gleich mit dazu.

Eine vollständige Übersicht findet Ihr übrigens bei Blizzard –Diablo 3 Season 17-

Mike Morhaime bekommt Preis bei Gamelab Barcelona Season 16 endet am Sonntag, 12. Mai, Season 17 ...
Comments