Gewinnspiel: Lioncast Gaming Peripherie

Gewinnspiel: Lioncast Gaming Peripherie

Auch wenn es bis Weihnachten noch einige Tage hin ist, wollen ingame und Lioncast euch schon jetzt beschenken. Die Experten für Gaming Peripherie erfreut sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit und ist auch bei zahlreichen Pro-Gamern erste Wahl. Gemeinsam haben wir nun eine fettes Gewinnspiel für euch, das eure Spielerfahrung auf ein vollkommen neues Level hebt!

Auch wenn Außenstehende häufig nicht verstehen können, dass nicht alle Mousepads oder Tastaturen gleich gut sind, echte Gamer wissen: Peripherie ist nicht gleich Gaming-Peripherie! Das wissen auch die Entwickler bei Lioncast und arbeiten daher nicht nur mit Pro-Gamern auf der ganzen Welt zusammen, sondern sind außerdem selbst leidenschaftliche Zocker. Die in Berlin ansässige Firma überrascht schon seit einigen Jahren regelmäßig mit innovativen, ausgefeilten Produkten, die perfekt an eure Bedürfnisse angepasst sind. Und damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, dass hinter diese Versprechen nicht nur leere Worte stehen, verlosen Lioncast und ingame:

Dieses Rundum-sorglos-Paket von Lioncast ist der perfekte Einstieg in eure Pro-Gamer-Karriere. Ihr wollt euch das fette Gaming Peripherie Paket schnappen? Dann meldet euch für unseren Newsletter an und mit ein wenig Glück gehören Headset, Tastatur, Mouse und Mouse Pad bald euch. Wir drücken wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Der Einsendeschluss ist der 25.11.2014 , 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Diablo 3: PTR zu Patch 2.1.2 noch diesen Monat? Diablo 3 MMO? Nein - sagt Kevin Martens