Blizzard Gear Store jetzt europäisch

Blizzard Gearstore EU

Wer Diablo oder ein anderes Spiel wie Hearthstone oder Overwatch von Blizzard spielt oder jemanden kennt der das spielt, freut sich über die Nachricht, dass Blizzard einen europäischen Onlinestore für seine Merchandise-Artikel eröffnet hat. Keine Einfuhrzölle mehr, keine ewig langen Wartezeiten.

Unter dem Motto „Geek your everyday“ kann sich der Kunde ein gewähltes und schönes wie meist vollkommen sinnfreies Goodie leisten. Figurinen, T-Shirts, Hoodies, Plüschdingens, Schlüsselanhänger und was das Herz sonst noch begehrt. Weihnachten steht schon wieder *hust“ vor der Tür.

Warum Blizz das macht ist nicht ganz klar. Hat man hier noch neues Merchandise-Potential entdeckt? Macht die derzeitige US-amerikanische Zoll- und Außenhandelspolitik einen eigenen Shop in Europa notwendig? Hierbei dürfen wir nicht vergessen dass die meisten der Handelswaren sowieso in China hergestellt werden und sich so der Umweg über die USA erspart werden kann.

Diverse amerikanische Hersteller (Harley Davidson etc.) die von europäischen Konterzöllen betroffen sind, denken über eine Fertigung in Europa nach. Blizzard macht es vor. Für uns bleibt, Preise hin oder her, immerhin der Zeitvorteil. Hübsche Geschenke für Geeks oder einfach nur Fans in wenigen Tagen statt Wochen. Das wird das Weihnachtsgeschäft für Blizzard mit Sicherheit beleben. Freunde, Geschwister, Kinder freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit unter dem Tannenbaum mit Bezug zu ihren Lieblingsspielen.

Frage an Euch da draussen: Habt Ihr schon einmal beim Gear Store in den USA eingekauft oder hat Euch die Umständlichkeit bislang davon abgehalten?

Link: Blizzard Gear Store

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Gewinnspiel: Insane Gamers Night: 25x2 Gästelisten Plätze zu verlosen Gewinnspiel: Auf der Insane Gamers Night diese fetten Preise abräumen
Comments
d.Vader
Ich hab 2 Goodiebags dort bestellt zur blizzcon. das letzte allerdings nichtmehr da es auf einmal kein paypal mehr gab warum auch immer. wäre natürlich ne feine sache wenn das jetzt direkt aus der eu kommt vll hällt dann auch wieder paypal einzug.
Garland
Bisher habe ich dort nicht bestellt, jedoch beschleicht mich da so ein Gefühl, dass sich diese Gegebenheit zeitnah ändern wird
moscito
paypal kann ich bestätigen, habe eben was für meinen Bruder eingekauft
Wolverine
Ich hab jetzt bei ein paar T-Shirts geschaut und finde maximal 3XL, also so wird das nichts. Grade bei einem US Unternehmen wo bigger is better oft gesagt wird bin ich enttäuscht. Da krieg ich ja ruthe t-shirts in 5-6XL.
d.Vader
ja ich hoff das gibts auch bei den goodiebags. lustigerweiße konnte man die immer wie im gesammten store mit paypal bezahlen nur letztes jahr nicht obwohl der rest im store mit paypal bezahlbar war. versteh einer blizzard xd lag vll auch daran das das goodiebag über ne gesonderte seite von blizzard ging warum auch immer das so gehandhabt wurde.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!