Der Indiablo.de Wochenrückblick Woche 13 – Reaper of Souls ist da mit Gewinnspielen, Ladder, Dropraten, Nerfes und Buffs

inDiablo Diablo 3 Wochenrückblick

Endlich, endlich ist die lang ersehnte Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls da! Und schon wird sie auseinander genommen: In den fünf Tagen, die die Erweiterung jetzt alt ist wurde sie ausgepackt, parodiert, kritisiert, auf runs reduziert, exploitet, generft, gebufft und nebenbei immer wieder in den Himmel gelobt. Ein weiteres großes Thema diese Woche war die Ankündigung eines Ladderähnlichen Systems für Reaper of Souls – diesmal aber wirklich.


Diablo 3 News trenner

Neue Hotfixes – von Exp Nerfs und Set Drops

Einige der Runs, die sich zwischen Patch 2.0 und dem Release von Reaper of Souls starker Beliebtheit erfreuten wurden generft, und um Torment lohnender zu machen hat sich Blizzard auch etwas einfallen lassen: bestimmte Sets dropen nur noch auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Foren Spotlight – Effektive Runs

Kurz nach den Runnerfes kommt die Indiablo-Community schon wieder mit neuen Vorschlägen.

Die Reaper of Souls Collectors Edition ausgepackt: Was steckt drin?

Beim Kauf von Reaper of Souls haben die Spieler die Wahl zwischen vier Möglichkeiten: zwei Digitalversionen – einer billigeren mit nur dem Spiel und einer teureren mit extras – und zwei Versionen, die man in der Hand halten kann – wieder einmal das Spiel alleine, und als teuerste Möglichkeit, das Spiel zu kaufen, aber auch mit den meisten Extras, gibt es die Collectors Edition.

Reaper of Souls exklusive Collectors Edition App

Unter Anderem befindet sich in der Reaper of Souls Collectors Edition ein Artbook mit vielen Bildern. Diese Bilder kann man mit einer bestimmten App zum Leben erwecken.

Diablo 3 Reaper of Souls: Informationen zur Ladder wohl zum US-Release

Diablo 3 Ladder mit Reaper of Souls – heute Enthüllung?

Diablo 3 Ladder bestätigt mit erstem großen Contentpatch

Spekulationen und Andeutungen zur Ladder. Dann Schließlich die Bestätigung: Es wird etwas wie eine Ladder geben, aber anders als wir es kennen. Einige Inhalte wurden bereits bekannt gegeben, sowie eine grobe Zeit, zu der die Ladder wohl eingeführt wird.

Reaper of Souls Intro – Parodie

Diablols Reaper of Souls: Das düstere Intro, das wir aus dem Spiel kennen wurde von Carbot Animations etwas aufgelockert und mit Humor geimpft – sehr sehenswert!

Gewinnspiel: Diablo 3 – Reaper of Souls

Bis zum 6. April habt ihr noch die Chance eine Reaper of Souls Collectors Edition, T-Shirts, Mauspads und den Diablo 3-Roman Sturm des Lichts zu gewinnen.

Reaper of Souls Exploit – Imperiale Edelsteine

Imperiale Edelsteine sollten normalerweise nicht unter dem Schwierigkeitsgrad Meister dropen. Nun ist ein Exploit aufgetaucht, der es ermöglicht mithilfe des horadischen Würfelchens diese Regel zu umgehen.

Reaper of Souls Neue Paragonportraits und Heroes of the Storm Skins

Bisher gibt es nach Paragonlevel 100 keine neuen Skins mehr, aber das wird bald anders. Für Heroes of the Storm gibt es bereits neue Diablo 3-Skins

Reaper of Souls – Droprate von Atem des Todes

Atem des Todes ist die Level 61+ Version der Dämonischen Essenz. Da es beim Craften, Verzaubern und Upgraden der Handwerker gebraucht wird, ist es zur Zeit bei den meisten Spielern relativ knapp.

Der inDiablo.de Guide-Contest 2014 mit Preisen von NVIDIA und Steelseries

Bei den ganzen Fertigkeiten, Runen, Items und Gegnern, die mit Reaper of Souls dazu gekommen sind kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Wenn ihr gute Strategien entwickelt habt, schreibt doch einen Guide darüber. Damit könnt ihr nicht nur anderen Spielern helfen, sondern auch Preise wie eine ZOTAC GTX 750 Ti Gaming-Grafikkarte gewinnen.

Diablo 3: Hotfixes versprechen mehr Legendaries

Die Legendary Droprate sowohl in höheren Schwierigkeitsgraden, als auch beim Glücksspiel (Kadala) wurde per Hotfix erhöht.

Diablo 3 News trenner

Was haltet ihr bisher von Reaper of Souls? Wie viele Crusader und Level 70er Charaktere habt ihr schon? Und was ist mit der Ladder – freut ihr euch, oder steht ihr dem neuen System skeptisch gegenüber?

Reaper of Souls - Malthael auf Qual (VI) in Hardcore Diablo 3: Hotfixes versprechen mehr Legendaries
Comments