Der Indiablo.de Wochenrückblick Woche 17 – Ostereiersuche, BlizzCon, Veränderungen an Skills und Items

inDiablo Diablo 3 Wochenrückblick

Nach einer kleinen Pause aufgrund von mangelnden Neuigkeiten in der vorigen Woche gibt es nach Ostern nun wieder etwas zu berichten: Ein Gewinnspiel, vielfältige Gedanken zum Balancing in Reaper of Souls und die Ankündigung der achten BlizzCon.


Diablo 3 News trenner

Blizzard verteidigt den Shard of Hate Nerf

„Splitter des Hasses“ ist der Name eines legendären Schwerts, das eine Chance hat, bei Anwendung von Elementarfertigkeiten zusätzliche Angriffe auszulösen. Damit war es sehr großzügig – bis zu dem Hotfix in dem die Bedingungen zum Triggern der Extraangriffe angepasst wurden.

Blizzard: BlizzCon 2014 am 7./8. November

Im Anaheim Convention Center in Südkalifornien findet am 7. und 8. November 2014 die achte Blizzcon statt. Dort kann man an Wettbewerben und Turnieren teilnehmen, Fanartikel kaufen und vieles mehr.

Gewinnspiel: Eier-Suche auf inGame.de

Die Frist für dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen (Ostern ist ja auch vorbei), aber Ostereier suchen und Inweek-Videos ansehen macht ja auch ohne die Chance auf Mäuse und Mousepads Spaß.

Diablo 3 Fixes 1: Legendäre Quellen und Mojos werden besser

Bisher heben sich legendäre Quellen und Mojos qualitativ kaum von ihren seltenen Verwandten ab. Das führt natürlich zu Enttäuschungen bei Zauberern und Hexendoktoren, die sich über einen legendären Fund gefreut haben, nur um dann zu sehen, dass das Item tatsächlich alles andere als legendär ist. In einem baldigen Patch sollen daher legendäre Quellen und Mojos gebufft werden.

Diablo 3 Fixes 2: Skillbalance und Elementarschaden

Mit der Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls hat der Elementarschaden wieder größere Bedeutung erlangt. Am Balancing einiger Skills wird nun aber nocheinmal gedreht: Blizzard will Elemente vertauschen und Zahlen verdrehen um die Buildvielfalt zu erhöhen.

Diablo 3 News trenner

Es sieht aus, als kommt bald schon wieder ein neuer Patch – Reaper of Souls entwickelt sich immer weiter. Einige Veränderungen sind eher umstritten, während andere mit allgemeiner Zustimmung aufgenommen werden, aber was zählt ist ja, dass Blizzard Diablo 3 immer weiter zu verbessern versucht und aufgekommene Fehler behebt.

Reaper of Souls Patch 2.0.5 : Bounties und Rifts Diablo 3 Patch 2.1 mit Seasons und tiered Rifts u.v.m.
Comments