Der Indiablo.de Wochenrückblick Woche 45 – Guide Contest Gewinner, Gewinnspiel: Cains Tasche, LoH vs. LaK, Party-Ep verändert?, Blizzcon, Blizzcon und noch mehr Blizzcon

inDiablo Diablo 3 Wochenrückblick

Die Blizzcon hat begonnen und prompt gibt es einen ganzen Stapel Neuankündigungen. Natürlich geht es dabei um alle Blizzardspiele (ein neues wurde angekündigt), aber auch zu Diablo 3 Reaper of Souls gibt es einiges. Eine Neuerung wurde anscheinend bereits stillschweigend eingeführt: die Verteilung der Erfahrungspunkte in Mehrspielerpsielen hat sich offensichtlich geändert.
Außerdem ging diese Woche der Indiablo.de Guide-Contest zu Ende und ein Gewinnspiel für Cains Tasche hat begonnen.


Diablo 3 News trenner

Die Gewinner des inDiablo.de-Guide-Contests

Es gab nicht viele Teilnehmer beim zweiten Guide Contest dieses Jahres. Nur vier Guides von drei Autoren wurden eingereicht. Diese Autoren haben natürlich alle Preise gewonnen.

Gewinnspiel: Diablo – Cain’s Bag (powered by yvolve)

Yvolve ist eine Firma, die qualitativ hochwertige Merchandise-Artikel verkauft – oder an Gewinnspielgewinner verschenkt. Um eine Chance auf den Gewinn einer „Cains Tasche“ zu haben, muss man sich nur für den Newsletter von Yvolve anmelden.

Diablo 3: Life on Hit gegenüber Life after Kill

Die Möglichkeiten zur Lebensregenreration in Diablo 3 sind vielfältig: verschiedene aktive und passive Fertigkeiten, diverse Attribute auf Gegenständen und natürlich die Kombinationen daraus. Durch häufige Änderungen an der Mechanik dieser Möglichkeiten wird die Verwirrung komplett. Hier werden die größten Missverständnisse aufgeklärt.

Diablo 3: Wurde die Party-XP geändert?

Das System, mit dem in Diablo 3 die Erfahrungspunkte unter Partymitgliedern verteilt werden, scheint sich geändert zu haben. Von Blizzard gab es bisher keine Bestätigung (auch keine vorangegangene Ankündigung), aber viele Spieler haben ähnliche Beobachtungen gemacht. Durch die Änderungen ist es deutlich einfacher geworden schnell zu leveln.

Morgen beginnt die Blizzcon 2014

Die Blizzcon 2014 beginnt! – Die Eröffnungszeremonie

Diablo 3 Panel “What’s next” – Neue Informationen zur Zukunft

Blizzcon 2014 Fotogallerie – Tag 1

Ankündigung, Eröffnungszeremonie, Diablo 3 Relevantes und eine Fotogalerie zum kompletten ersten Tag der Blizzcon. Diablo 3 steht nicht im Mittelpunkt der diesjährigen Blizzcon, aber natürlich gibt es auch zu Reaper of Souls zahlreiche Ankündigungen. So sollen beispielsweise drei neue Goblins eingeführt werden, Achievements werden überarbeitet, es gibt neue legendäre Gegenstände und Edelsteine und zu den legendären Gegenständen noch eine „ancient“ Version mit höheren Stats.

Diablo 3 News trenner

Das mit den Goblins wird noch ganz interessant: Es werden immer mehr und sie werden immer klüger – jetzt fliehen sie ja bald absichtlich in Monsterhorden (nicht, dass das nötig wäre, wenn der Goblin nicht zum Elitepack kommt, taucht gewöhnlich plötzlich aus dem Nichts eines um den Goblin auf, kurz bevor er tot wäre, einfach nur um die Spieler zu ärgern…). Aber Edelstein-, Craftmaterialien-, und Blutscherbengoblins sind bestimmt toll.

Diablo 3 Panel "Evolving Reaper of Souls" Blizzcon 2014 Fotogallerie - Tag 1