Diablo 3 Beta zum Totenbeschwörer beendet

Wie Nevalistis in einem Post im Betaforum verlauten ließ, ist die Beta zum Totenbeschwörer und Patch 2.6.0 nun beendet:

The Necromancer Beta has now ended.

We want to take a moment to thank all of your for your honest, detailed feedback provided throughout the course of the Beta. Thank you, from the bottom of our hearts, for being a part of bringing the next Diablo III class to life!

We’ll leave the forums open until the end of this week (June 23) in case you wish to archive anything. After that, we’ll be closing them down.

Thanks again, and we’ll see you in Sanctuary!

Die Foren zur Beta sind noch bis Freitag geöffnet und aktuell wird dort noch kräftig gepostet.

Die Tatsache, dass die Beta beendet wurde, nährt die Vermutung, dass der Totenbeschwörer und Patch 2.6.0 bereits spätestens zum Seasonstart der Season 11 am 20.06.2017 in Sanktuario eintreffen werden. Bleibt nur noch eine offizielle Mitteileung abzuwarten, was den genauen Termin von Patch 2.6.0 und dem DLC betrifft. Wobei hier auch der Preis des Pakets sicher von vielen mit Interesse erwartet wird.

Diablo 3 Rise of the Necromancer ab dem 27.06.2017 erhältlich Ghost-Kerrigan Flügel für Diablo 3 freispielbar
Comments
Xkl1
Der Necro wird 15 Euro kosten!!!

Wow, damit ich zwar gerechnet, aber das ist viel zu teuer. Vor allem da das Spiel wirklich keine sehr starke Playerbase mehr hat. Angeblich wird intern ja wenigstens darüber diskutiert diese Set-Abhängigkeit abzuändern.
Bukama
Ich hätte auf 20€ getippt, aber mir kanns auch egal sein, werd mir das Ding eh nicht holen.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!