Diablo 3 Bug zu Wirt’s Bein

Anfang vergangenen Jahres gab es einen Bug, dass Wirts Bein während des „Die Finsternis von Tristram“ – Events beim Schmied nicht wie vorgesehen als legendäre Ausfertigung sondern lediglich in magischer Ausführung angefertigt werden konnte. Wäre für Sammler schade, aber nicht unbedingt ein Weltuntergang.

Will man aber an das Kronkalb – Pet kommen, benötigt man ein legendäres Bein, um bei dessen Zerlegen beim Schmied die Karte des Sternenhimmels zu erhalten. Beim Zerlegen des magischen Beins erhält man diese Karte nicht.

Der Bug wurde damals gefixed. Dieses Jahr ist er jedoch erneut aufgetaucht.

Ebenso tauchte dann vor einigen Tagen ein Thread im Blizzardforum auf, der allerdings vom vergangenen Jahr ist:

Hotfix zu Wirts Bein jetzt live (05.01)

Der Fehler hat sich somit erneut eingeschlichen und wird wohl erst in den kommenden Tage gefixed werden. Und dann hoffentlich für immer, damit es kommendes Jahr nicht „alle Jahre wieder“ heißt.

Mike Morhaime verlässt Blizzard endgültig Frohe Festtage Euch allen!
Comments