Diablo 3: Das Neue Jahr ist da und der 19. Geburtstag von Diablo auch

Blizzard begrüßt uns am ersten Tag des Neuen Jahres mit einer passenden Zahl ;) wobei man sich jetzt gerne die Frage stellen darf, ob wirklich alle Sichtachsen in Diablo 3 möglich wären. Sieht so aus. Das ganze ist Teil einer kleinen Animation die ihr im originalen Tweet anschauen könnt.

Neues Jahr 2016

Daneben …. war am 31.12.2015 ebenfalls der 19. Geburtstag von Diablo zu begehen. Wer sich noch an den Release erinnert (ich nicht, ging leider an mir vorbei …) konnte kaum ahnen, dass die Diablo-Reihe noch fast 20 Jahre später quicklebendig ist.

Diablo 1 Release cover

Aber unglücklich bin ich darüber natürlich keineswegs ;) Jetzt wünschen wir Euch einen guten Start ins Neue Jahr und den baldigen Patch 2.4.0 für alle :)

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3: Guidezusammenstellung für Patch 2.4 - Season 5 D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4
Comments
Mojito
WTF, Diablo wurde ernsthaft am 31.12. released? Wer macht denn sowas?
Naja, wobei... Vielleicht gibt es ja entgegen anders lautender Gerüchte doch ein Blizzard-Spiel, in dessen Release-Nacht die Server stabil liefen.


Frohes Neues!
DameVenusia
Macht kein Mensch - höchstens ein Buchhalter der irgendein kreatives Loch in der kalifornischen Steuergesetzgebung nutzen wollte oder man hatte irgendeinen Vetrag der ein Release für spätestens 1996 vorsah .... aber das waren auch noch gaaanz andere Zeiten damals.
d.Vader
"Daneben …. war am 31.12.2015 ebenfalls der 19. Geburtstag von Diablo 3 zu begehen."

wusste garnicht das D3 so alt ist XD
DameVenusia
Dabei wollte ich gerade DAS vermeiden^^ habs unauffällig korrigiert
TheSlayer
Ich weiss noch, wie mir mein Vater Diablo 1 aus der Stadt mitbrachte. Damals, als noch alles offline war. Ich würde fast schwören, dass der Release nicht am 31.12 war.
Mojito
Wikipedia sagt, in Nordamerika war es am 31.12.96, in Europa erst im Januar 97. Vermutlich deshalb.
Garland
Da habe ich Diablo ja weit mehr als die Hälfte seines bisherigen Lebens begleitet
Chabero
Und genutzt hats ihm nix.. bekommt immer noch täglich die hucke voll gehauen
MrGracy
Kann mich noch an D1 erinnern: ein Freund hatte es sich zugelegt und wir haben es stundenlang gesuchtet *indervergangenheitschwelg*
Oozedrool
Geil - dann wird Diablo ja 20, wenn ich 50 werd *schonmal mega LAN Party mit Kumpels plan*
TheMinimi
Diablo l habe ich auch immer mit nem Kumpel gezockt, Diablo ll habe ich mir dann als Sammleredition gekauft.... total geile Verpackung die dann aber beim Umzug einen Wasserschaden erlitten hat
moscito
wo ist bloß mein Nullmodem-Kabel... *sucht*


waren das noch Zeiten, D1 hat mich tatsächlich gezwungen, mir Gedanken um IPX-Netzwerke etc zu machen, und dann mein erstes Modem, und dann meine Frau "warum ist das Telefon dauernd blockiert"
MrGracy
Modem ... kann man das essen?
Das waren in der Tat noch Zeiten, als man angespannt den merkwürdigen Geräuschen beim Einwählen des Modems lauschen konnte, und erst als die Verbindung stand ließ die Anspannung nach. Ein Netzwerk zu etablieren war zu der Zeit wirklich noch eine Herausforderung.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!