Diablo 3: Das Neue Jahr ist da und der 19. Geburtstag von Diablo auch

Blizzard begrüßt uns am ersten Tag des Neuen Jahres mit einer passenden Zahl ;) wobei man sich jetzt gerne die Frage stellen darf, ob wirklich alle Sichtachsen in Diablo 3 möglich wären. Sieht so aus. Das ganze ist Teil einer kleinen Animation die ihr im originalen Tweet anschauen könnt.

Neues Jahr 2016

Daneben …. war am 31.12.2015 ebenfalls der 19. Geburtstag von Diablo zu begehen. Wer sich noch an den Release erinnert (ich nicht, ging leider an mir vorbei …) konnte kaum ahnen, dass die Diablo-Reihe noch fast 20 Jahre später quicklebendig ist.

Diablo 1 Release cover

Aber unglücklich bin ich darüber natürlich keineswegs ;) Jetzt wünschen wir Euch einen guten Start ins Neue Jahr und den baldigen Patch 2.4.0 für alle :)

Diablo 3: Guidezusammenstellung für Patch 2.4 - Season 5 D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4
Comments