Diablo 3 – Die Tyrael-Chronik: Gewinnspiel

Diablo 3 - Die Tyrael-Chronik: Gewinnspiel

Der nächste Kampf steht unmittelbar bevor! In Kürze veröffentlicht Blizzard endlich Reaper of Souls und ruft euch erneut zu den Waffen. Was könnte da hilfreicher sein, als ein Einblick in das schier unendlich eines ehemaligen Erzengels? Am 18. März erscheint Diablo 3 – Die Tyrael-Chronik und indiablo bereitet euch schon jetzt auf die kommende Schlacht vor.

Das Ende der Welt ist abgewendet und die Menschheit gerettet, doch ist dies wirklich bereits alles gewesen? Tief in der Finsternis beginnen sich die Streitmächte der Hölle wieder zu regen und Tyrael, der Erzengel der seine Unsterblichkeit für uns opferte, spürt, dass er uns in der kommenden Schlacht beistehen muss. In seiner ausführlichen Chronik über Sakturarios Geschichte gibt er allen tapferen Recken nun Rat und lässt uns an seiner Erfahrung teilhaben. Auf das wir sein Wissen weise nutzen mögen!

Diablo 3 – Die Tyrael-Chronik ist unverzichtbarer Lesestoff für alle unter euch, die auf der Suche nach noch mehr Hintergrundinformationen zum Spiel und zu Reaper of Souls suchen. Darum versorgen indiablo und unsere Kollegen von ingame mit dem Diablo 3-Wälzer!

Hier geht es zum Gewinnspiel auf ingame.de!

Sonntagsumfrage: Wie findet ihr Patch 2.0.x? Reaper of Souls: Ein erster Blick auf die Blutmarsch