Diablo 3 Kanais Skorn 2018

Mit der Einführung von Kanais Würfel im Jahr 2015 mit Diablo 3 Patch 2.3.0 wurde das zeitlich begrenzte Ereignis „Kanais Alte Jagdgründe“ eingeführt, welches ab 2016 immer im März zur Verfügung stehen soll. Seit einer Weile ist es März und das Ereignis ist spielbar. Betreten könnte Ihr das Gebiet in Akt III – Die Ruinen von Sesheron / The Ruins of Sesheron – Elder Sanctum – Der Unsterbliche Thron / The Immortal Throne.

Darüber hinaus gibt es in der letzten Märzwoche noch ein Diablo 3 Transmog abzustauben (Kanais Skorn) welches während des Events garantiert aus einer Myteriösen Truhe / Myterious Chest beim unsterblichen Thron droppt, aber eben nur in der letzten Märzwoche.
Falls Ihr den Transmog „Kanais Skorn“ noch nicht haben solltet, dann wird es ab dem 26. März bis Ende März Zeit!

Viel Spaß beim Finden.

CR #41 The Brain afk one Diablo 3: Blizzards Anti-Cheat macht Ernst
Comments
DameVenusia
Da müsst ich glatt mal bei Myriam vorbeischauen. Bin mir nicht sicher den Skorn schon zu haben. Danke für den Reminder
MrGracy
Aber dran denken, das mit einem NonSeasonChar zu machen; ich meine, dass man das Transmog für Season neu suchen/finden muss.

EDIT:
ja, man muss es für Season neu freischalten

Wobei das Suchen danach nichtmal 5 Minuten dauern sollte, also wer es haben will wird sich sicher so viel Zeit nehmen können ^^
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!