Diablo 3: Letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0

d3-ptr-2-4-letzte-runde

Das Ende der Diablo 3 Season 4 naht und Blizzard hat die wohl letzte Runde auf dem PTR zu Patch 2.4.0 eingeläutet. Wie Nevalistis mitteilt sind noch ein paar Hotfixes geplant, insbesondere auch für das Set „Pracht des Feuervogels“.

Nevalistis: We’ve got a couple of hotfixes planned, including one to address issues with Firebird’s Finery, for later this week. In the meantime, we’re waiting to reset the leaderboards until these hotfixes have been deployed.

Damit geht auch ein Reset der PTR-Leaderboards einher. Blizz nimmt diese Maßnahme vor um die Performance der einzelnen Builds besser miteinander vergleichen zu können. Das Update der Spieldateien ist nun verfügbar. Wer also für sich testen will mit welchem Set er in die Season 5 startet bzw. seinen Non-Season-Charakter spielen will, hat nun die beste Gelegenheit für einen halbwegs aussagekräftigen Test. Wie sieht es mit Euch aus? Werdet Ihr die mehr oder weniger finalen Änderungen nochmals auf Herz und Nieren prüfen oder genießt Ihr noch oder schon die Vorweihnachts- bzw. Weihnachtszeit?

Andi - Staffie bei indiablo - mehr oder weniger freiwillig :D aus Stuttgart/Benztown

Alter: Wollt Ihr nicht wissen. Geschlecht: Wißt Ihr wenn Ihr Profile lesen könnt Hobbys: Viel zuviele und Diablo versteht sich Sonstiges: Ne Menge, da reicht der Platz nicht... Beruf: Leider nix mit Diablo 3 :)

Diablo 3: Eigenschaften in Kanais Würfel manchmal verschwunden Diablo 3 Season 5: Reinkarnation
Comments
MrGracy
Vermutlich werde ich nicht mehr auf den PTR schauen. Da es bei mir GRift-technisch sowieso nicht so gut aussieht und ich alles andere bereits getestet hab, konzentriere ich mich lieber auf den Liveserver und sammel noch das ein oder andere Paragonlevel ^^

Sobald der Hotfix / Reset durchgeführt sind, werde ich trotzdem die Rangliste der Wizards im Auge behalten.
DameVenusia
Ich guck schon noch auf dem PTR vorbei

DH:
UE_Set gestestet
Maraodeurs getestet
Melee getestet

Nats spar ich mir.
xzarnado
Ich halte mich vom PTR fern. Ich hab damals das Loot2.0 auf dem PTR getestet, bevor RoS kam, und das hat mir irgendwie ne Menge Vorfreude genommen, weils dann "live" nichts anderes mehr war
MrGracy
Das ist immer die Gefahr des PTR: wenn der Patch dann live geht und sich alle darüber freuen, dass neues Zeug kommt, ist man bereits "gelangweilt", da man bereits alles kennt. Mit dem PTR kommt die Freude eben ein bisschen früher.
MiWi
MrGracy
Wer also noch was auf dem PTR testen will sollte das schleunigst in Angriff nehmen
Hier noch der Link dazu:
Patch 2.4.0 PTR Ending Shortly
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!