Diablo 3 Patch 2.6.4

Nun hat das Warten auf Patch 2.6.4 ein Ende: vergangene Nacht ging dieser mit etwas Verspätung auch für den PC live.

Neben den QoL-Verbesserungen wie der besseren Erkennbarkeit der Primals bestehen die Änderungen weitestgehend aus Erhöhungen der Schadensboni für Sets. Aber lest selbst:

Inhalt:

  • Allgemein
    • Vereinfachungen
      • Philosophie
        • Mit diesem Patch wollten wir ein paar häufig gewünschte Verbesserungen einbauen und besser hervorheben, wenn archaische legendäre Gegenstände fallen gelassen werden.
      • Alle Charaktere haben fünf weitere Reiter für die Rüstkammer erhalten und verfügen somit jetzt insgesamt über zehn.
      • Legendäre Tränke werden nicht mehr im Inventar von Spielern gelagert. Ihr könnt jetzt auf sie zugreifen oder sie ändern, indem ihr mit der rechten Maustaste auf das Tranksymbol in der Aktionsleiste klickt.
      • Große Portalschlüsselsteine werden jetzt im Reiter Materialien gelagert.
        • Alle existierenden Großen Portalschlüsselsteine wurden automatisch aus dem Inventar und der Beutetruhe verschoben.
      • Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt durch einen roten Strahl gekennzeichnet, wenn sie fallengelassen werden.
      • Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt auf der Minikarte durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet, wenn sie auf dem Boden liegen.
      • Die Symbole von archaischen legendären Gegenständen verfügen jetzt über einen roten Rahmen und einen neuen Hintergrund.
    • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
  • Große Nephalemportale
    • Philosophie
      • Die umständliche Handhabung von Paragonpunkten in Großen Nephalemportalen ist weder besonders spannendes Gameplay, noch stimmt es mit den anderen aktiven Regeln für das Betreten von Großen Nephalemportalen überein. Zusätzlich können mit der unten angeführten Änderung an der Spielersuche alle Spieler viel einfacher Gruppen für Große Nephalemportale finden. Bisher war das Zeitfenster dafür (nur zwischen Großen Nephalemportalen) sehr klein.
    • Paragonpunkte können nicht mehr getauscht werden, während ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
    • Spieler können jetzt öffentlichen Spielen zugewiesen werden, in denen ein Großes Nephalemportal geöffnet ist.
      • Spieler, die auf diese Weise beitreten, können das aktive Nephalemportal nicht betreten, und Spieler im Nephalemportal können ohne Anstieg der Schwierigkeitsstufe fortfahren, bis das Nephalemportal abgeschlossen ist.
    • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
  • Saisons
    • Saison 16: Saison des Prunks
      • Der Stärkungseffekt für die Saison des Prunks wurde implementiert.
        • Dieser Stärkungseffekt bietet allen saisonalen Spielern die legendäre Eigenschaft des Rings des königlichen Prunks.
        • Dieser Stärkungseffekt ist nicht mit zusätzlichen Ringen des königlichen Prunks stapelbar (egal, ob sie ausgerüstet sind oder sich in Kanais Würfel befinden).
        • Anders als bisherige saisonale Stärkungseffekte gilt dieser Stärkungseffekt nicht für nicht-saisonale Spieler.
      • Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.
    • Zurück zum Inhaltsverzeichnis
  • Änderungen an Klassensets

Patchnotes 2.6.4

Und nun viel Spaß mit den neuen Buffs und den höheren Schadenszahlen!

Und am kommenden Freitag einen guten Start in Season 16!

Caseking Community Cup: 1. Spieltag startet am 25. Januar Challenge Rift zum Seasonstart Season 16
Comments