Diablo 3 Starter Edition

Diablo 3 von BlizzardDurch die Ankündigung von Diablo 3 für Nintendo Switch ist der ein oder andere Gamer auf Diablo 3 aufmerksam geworden und möchte sich das Ganze eventuell ein bisschen näher anschauen. Früher gab es für viele Spiele eine Demoversion, die einem das Reinschnuppern in ein unbekanntes Spiel ermöglichte, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Und auch bei Diablo 3 muss man die Katze nicht im Sack kaufen. Zum kostenlosen Anspielen von Diablo 3 gibt es die Diablo 3 Starter Edition, welche einer Demoversion ganz nahe kommt.

Kleine Teile des Spieles können darin angespielt werden, um erste Eindrücke vom Spiel zu gewinnen.

Falls ihr mehr über diese Starter Edition wissen wollte, könnt ihr nähere Infos dazu dort finden:

Diablo 3 Starter Edition

Probiert es einfach aus, falls ihr Diablo 3 noch nicht angezockt habt.

Blizzards Fahrplan für die Gamescom 2018 Diablo 3 bald auf Switch zu haben!
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!