Diablo 4 auf der Blizzcon angekündigt! Endlich!

Was alle schon erwartet hatten ist eingetreten. Diablo 4 wurde offziell auf der Blizzcon 2019 von Blizzard Entertainment angekündigt. Ein Gänsehautmoment. Zum Start wird es drei Klassen geben, nämlich Barbar, Zauberer und Druide.

Diablo 4

 

 

 

Auch das Logo von Diablo 4 ist schon bekannt. Wir haben einen Screenshot vom Stream gemacht:

Blizzard sagt im Blizzcon-Stream, dass sie schon lange an Diablo 4 arbeiten, aber es noch so lange verschwiegen haben, da sie eine erste Version präsentieren wollten, die der Diablo-Reihe gerecht wird.

Hier gehts zum Gameplay-Trailer der uns die drei Klassen zeigt:

Was die Monetatisierung angeht: Mit den drei Klassen dürften sich viele anfreunden dürfen – die anderen müssen eventuell warten bis neue Charaktere als DLC verfügbar sind. Edit: Es wird fünf Klassen zum Start geben – also so wie immer :) Wie gefällt Euch die Optik? Zu sehr PoE oder passt das? ZU clean oder wollt Ihr mehr Mud?

Diablo 4: Erste Fakten bekannt Blizzcon 2019: Alle Informationen zum Livestream, Tickets, Daten, Zeiten und Liveticker
Comments