Frohe Festtage Euch allen!

d3-holiday-card-1

Blizzards Entscheidung, den Patch 2.4 auf das neue Jahr zu schieben ist vielleicht ein gute. So haben wir Zeit unsere Freunde und Familie mit der Aufmerksamkeit zu bedenken die vielleicht im Lauf des Jahres etwas zu kurz gekommen war und man vermeidet gewisse Fettnäpfchen in die man unweigerlich tritt wenn man den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt… Ein kleines bisschen Daddeln geht ja trotzdem aber keiner verpasst den Patch-Start oder Season-Start.

Wir hoffen Ihr findet die Zeit etwas kürzer zu treten, Euch Euren Freunden und der Familie zu widmen und vielleicht habt ihr die eine oder andere Stunde an einem Charkonzept für den neuen Patch bzw. die neue Season zu basteln und die eine oder andere Tour auf den Battle-net-Servern zu drehen.

Danke für Eure Teilhabe an der Community, das ist der Grund warum wir alle hier werkeln. Das indiablo.de Team wünscht Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch … ach, bis dahin und dazwischen lesen wir uns bestimmt wieder ;)

D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4 Diablo 3: Warum Reinkarnationen limitiert sind
Comments