Diablo 3: S19 endet am 01. März 2020

Diablo 3 beendet diese Season am 01. März. Es lag ja schon fast in der Luft. Damit ist die Season ungefähr eine Woche länger als drei Monate, was ganz gut in Blizzards Schema passt.

Anfänglich gab es ein wenig Verwirrung, es war zunächst ein falsches Datum kommuniziert werden – jetzt ist es wie immer, Ende der Season ist an einem Freitag lokaler Zeit, jeweils um 17.00 Uhr:

  • North America: Sunday, March 1 @ 5:00 PM PST
  • Europe: Sunday, March 1 @ 5:00 PM CEST
  • Asia: Sunday, March 1 @ 5:00 PM KST

Start der Season 20

Nächste Woche gibt es zunächst einmal einen Vorschau auf die Inhalte der neuen Season. In diesem Zuge wird dann auch das Startdatum der neuen Season bekanntgegeben. Je nachdem wie lange sie dafür benötigen die Inhalte des PTR zu verarbeiten, kann die Zwischenseasonzeit eine Woche oder auch zwei Wochen dauern.

We will be providing a Season 20 preview sometime next week that will include the start date for the next Season. Thank you for your understanding, and best of luck on completing all your remaining Season 19 goals!

Falls es also für Euch noch was zu tun gibt in S19: Dann aber mal ran :)

Ära 11 endet mit Patch 2.6.8 und mehr Rod Fergusson kommt zu Diablo
Comments