Heute beginnt die Diablo 3 Season 20

Heute um 17.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt die neue Season in Diablo 3 (je nach Auslastung für manche etwas später). Das sind jetzt noch ein paar Stunden und ich hoffe Ihr seid vorbereitet! In der neuen Season dabei sind drei neue Sets, eines für die HexendoktorInnen welches ordentlich performt, eines für die Barbs welches ordentlich performen kann bzw. als Teilespender für einen Support-Barb dienen kann sowie ein Hydra-Set für die Zauberer welches jedenfalls mal ordentlich performte.

Das Seasonthema ist dieses Mal: “ 1,2 oder 3, ich hab Kanai’s Cube und füll ihn völlig frei“ das heißt, man kann die Cube-Plätze belegen wie man lustig ist. Viele Builds werden davon nicht profitieren, am ehesten noch die Necros.

Dennoch ist es ein interessantes Seasonthema und könnte zumindest einige Funbuilds oder sogar performante Builds ermöglichen, gerade in Bezug auf LoN oder LoD-Builds. Also, haut rein und schaut mal nach was da so geht.

Für alle die denken man könne den Seasonstart mit dem Kanais Event verknüpfen: Das Transmog des kleinen Skorns von Kanai steht erst in der letzten Märzwoche zur Verfügung. Das Event ist zwar vorher schon freigeschaltet, den Skorn gibt es aber erst in der letzten Woche. Wer das Transmog also noch nicht hat muss sich bis zur löetzten Ihr solltet natürlich trotzdem Kanai besuchen, schon um Euch den Cube zu holen.

Seasonstart und Corona Covid 19

Egal wie sozial ihr bei Diablo 3 interagiert, anstecken könnt Ihr Euch darüber nicht :) Wir können also, was das angeht, unbesorgt in die neue Season starten. Andernorts ist die Lage nicht ganz so einfach. Als Diablo 3 Community bitten wir Euch um die entsprechende Besonnenheit im Umgang mit anderen: Spielt lieber den Seasonstart als in den Club zu gehen, wascht Euch regelmässig die Hände und hustet andere Leute nicht an. Hände zu geben ist in den letzten Tagen unpopulär geworden – das muss auch nicht sein. Wir wünschen Euch einen tollen Seasonstart und gute Gesundheit für Euch und Eure Lieben.

True Wireless In Ear Kopfhörer fürs Spielen?
Comments